• Jobs Job bei GETIT Internet GmbH

Systemadministrator (m/w)

GETIT Internet GmbH

Dortmund

Dortmund

Systemadministrator (m/w) GETIT Internet GmbH Dortmund Als Systemadministrator (m/w) mit sehr guten Linux-Kenntnissen sind Sie Teil eines Teams von hochqualifizierten und professionellen Kollegen.

Systemadministrator (m/w) Als E-commerce Experten Unterstützt Und Berät Unternehmen Verschiedener Branchen Bei Der Umsetzung Und Optimierung Von Leistungsstarken E-commerce-plattformen Und Webbasierten Geschäftsprozessen Weltweit Mit über 15 Jahren Erfahrung Im E-commerce Zählen Wir Zu Einem Der Führenden E-commerce-dienstleister Am Markt Dem Namhafte Kunden Seit Jahren Vertrauen Wir Haben Viel Erreicht Und Setzen Uns Stetig Neue Ziele Daher Suchen Wir Ab Sofort Einen Systemadministrator (m/w) Als Systemadministrator (m/w) Mit Sehr Guten Linux-kenntnissen Sind Sie Teil Eines Teams Von Hochqualifizierten Und Professionellen Kollegen Und Betreuen In Einer Heterogenen Systemlandschaft Die Schnittstelle Zwischen Administration Und Softwareentwicklung Zentrale Schwerpunkte Der Position Sind Die Bereitstellung Und Der Betrieb Von Systemen Die Integration In Vorhandene Ci- Und Delivery-prozesse Und Die Verantwortliche Administration Der Zentralen Tools Atlassian Jira Und Confluence Für Diese Stelle Besitzen Sie Folgende Qualifikationen: Tiefgreifende Kenntnisse Und Erfahrungen In Folgenden Bereichen: Systembetrieb Von Linux Servern Applikationsbetrieb Und Troubleshooting Von Java Applikationen Administration Und Nutzung Der Atlassian Softwareprodukte Jira Confluence Und Fisheye Verständnis Für Entwicklungszyklen Und Prozesse Analyse Umsetzung Und Optimierung Von Ci- Und Delivery-prozessen Gute Kenntnisse Und Erfahrungen Bei Der Nutzung Und Administration Folgender Komponenten Runden Ihr Profil Ab: Build-tools: Maven Ant Oder Gradle Source-code Verwaltung: Git Subversion Ci Server: Teamcity Jenkins Artifactory Codequalitätsanalyse Mit Sonarqube Konfigurationsmanagement Mit Puppet Offenheit Für Unterschiedliche Betriebssysteme Und Heterogene Systemlandschaften Analytische Vorausschauende Und Serviceorientierte Arbeitsweise Mit Hohem Qualitäts­anspruch Teamfähigkeit Und Spaß An Kooperativer Arbeitsweise Flexibilität Schnelle Auffassungsgabe Und Verantwortungsbewusstsein Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Unabdingbar Pkw-führerschein Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben In Zukunftsweisenden Projekten Ein Erfolgreich Wachsendes Unternehmen Mit Starker Marktposition Ein Dynamisches Umfeld In Einem Der Führenden Technologiezentren Deutschlands In Universitätsnähe Modernste Technologien Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Attraktives Leistungspaket Mit Interessanten Perspektiven Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Sie Sich Weiterentwickeln Möchten Ihre Eigenen Ideen In Ein Starkes Team Einbringen Wollen Sowie Flache Hierarchien Und Offene Kommunikation Schätzen Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagefähigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail An Karriere@de Bitte Geben Sie Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen - Gesellschaft Für Technologie- Und Informationstransfer Mbh Alexa Heinrich Tel: +4923197427814 Fax: +492319742356 IT-Systemadministrator IT-Administrator Systemadministrator Administrator Admin Informatiker Fachinformatiker Systemintegration Systemintegrator Netzwerk E-Commerce CMS Linux Server Atlassian Jira Confluence Fisheye Systemadministrator (m/w) Als Systemadministrator (m/w) Mit Sehr Guten Linux-Kenntnissen Sind Sie Teil Eines Teams Von Hochqualifizierten Und Professionellen Kollegen Dortmund IT-Systemadministrator IT-Administrator Systemadministrator Administrator Admin Informatiker Fachinformatiker Systemintegration Systemintegrator Netzwerk E-Commerce CMS Linux Server Atlassian Jira Confluence Fisheye

Systemadministrator (m/w)
   GETIT Internet GmbH (Dortmund)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Wiesbaden)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Ebingen)

Pädagogische Fach- und Ergänzungskraft (w/m/d)
   Stadt Starnberg (Starnberg)